Die Praxis Vitale Optimierung auch gerne für Tiere!  

ich Ansalaa Suldiaa und mein Bolonka Hundi neu in Borgwedel!
Eine Wunderbare Möglichkeit für die Tiere, die Vitale Optimierung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Vitale Optimierung

Mit der speziellen Ausrichtung auf das Tier

Meine spezielle Suldiaa®-Vitale-Optimierung für das Tier, richtet sich nicht nur an das Haustier (Hund und Katze), sondern ist darüber hinaus auch für das Hobby-, Nutz- und Sport- Tier, sowie für die meisten Wirbeltiere geeignet. Als Beispiel: Das Schaf, die Ziege, die Kuh, das Arbeits-, Reit – und Sport-Pferd und auch den Zweck-, Sport- und Rasse-Hund. Ebenso gehören Tiere wie Zebra, Hirsch, Affe, Giraffe usw. dazu. (Bitte im Bedarfsfall einfach anfragen!)

Hier lege ich Wert auf eine ganzheitliche Optimierung,

die auch die Begradigung der Wirbelsäule beinhaltet.

Die Optimierung in der Ausrichtung bei den Tieren umfasst - wie beim Menschen - die Gesamtheit aller energetischen und materiellen Teile des Körpers, des Geistes und der Seele. Diese Komponenten werden wiederum in der Gesamtheit ihrer Eigenschaften und Beziehungen perfekt unterstützt.

Es bedeutet auch, die Verbundenheit von allem mit allem einzubeziehen und so untereinander zu kräftigen, dass die liebevollen, feinstofflichen Quellen des Lebens mit den Manifestationen in Einklang kommen. Es bestärkt also die schöpferische Tendenz der Selbstheilungskräfte und kann unter anderem den Tieren mit menschlicher Bindung für diese Beziehung eine bestmögliche Harmonie bescheren.

Manche Tiere sind ähnlich dem Menschen einem Stress ausgesetzt, der auf den Organismus bzw. auf das Verhalten durchaus eine einschränkende Wirkung haben kann. Ebenso sind Strapazen, erschwerte Trainingsbedingungen, Wettkampfstress, Verletzungen, Operationen, Rekonvaleszenz-Phasen und Trennungsschmerzen auch für ein Tier deutlich zu spüren.

Die Suldiaa®-Vitale-Optimierung Tier mit dem grünen Strahl der Venus kann ich nun so einsetzen, dass ich auch mit dem Tier selbst, auch vor Ort, einen guten Impuls zur Selbstheilung und Harmonisierung setzen kann.

 Ich gebrauche dazu ausschließlich meine geistigen Kräfte und kann die erforderliche Vitalisierung der Körperhüllen und der Körpersysteme mit dem Impuls der Optimierung sehr effizient einsetzen. 

Preise:

Von 40-.€-150-.€ inkl.MwSt.pro Anwendung!

 

Anmerkung ab sofort neu in Borgwedel Schleswig Holstein

Tel. 04354-67 29 153